Die Vereinigung des Mittelbaus Fachhochschule Ostschweiz (MiFHO) vertritt die Interessen aller Mittelbauangehörigen der Fachhochschule Ostschweiz.

Der Mi-FHO fördert den Austausch und die Vernetzung innerhalb des Mittelbaus und leistet somit einen wesentlichen Beitrag zu einer innovativen und zukunftsorientierten (n)FHO. Darüber hinaus engagiert er sich im Dachverband des Schweizer Mittelbaus actionuni.

Vorstand Mi-FHO

Der Vorstand setzt sich derzeit aus Mittelbau-Angehörigen mehrerer Institute der Teilhochschulen FHSG und HSR zusammen. Er trifft sich 3-4 mal im Jahr oder nach Bedarf, alternierend an der HSR und der FHSG.


Unterlagen zum Verein

Die Statuten des Vereins können als PDF heruntergeladen werden.s


Mitgliedschaft

Um als Sprachrohr des Mittelbaus Gewicht zu haben, hoffen wir auf möglichst viele Mitglieder. Die Mitgliedschaft ist auf dieser Seite geregelt.

Werbeanzeigen